Über Uns

Unsere Philosophie

Wir laden jeden herzlich dazu ein mit uns Yoga zu praktizieren, um es auch in Deinen Alltag mit aufnehmen zu können. Yoga ist eine Zeit zu sich selber zu finden und der Entspannung. Komm zur Ruhe und verlass Dich ganz auf Deinen Körper. Das beste Projekt an dem Du jemals arbeiten wirst bist Du, Yoga unterstützt und begleitet Dich auf diesem Weg der Selbstfindung.

Monika Stammer

Mo Mangala

Yoga ist mein Kraftspender und mein Ruhepool. Seit meiner Ausbildung 2010 begleite ich Menschen dabei ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln. Auf meiner Reise nach Süd Indien Kerala 2015-2016 dürfte ich alles gelernte nochmal vertiefen. Meine liebe zum Yoga und zur Ayurveda ist dadurch nur intensiver geworden. Mit der Eröffnung des Yoga Zentrum Sonnengruß 2017 ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Und so kann ich gemeinsam mit meinen Teilnehmern neue Projekte und Herausforderungen meistern.

Uli Stobbe

Uli Atma Jyoti

Yoga ist Teil meines Lebensweg und bedeutet für mich eine Technik gefunden zu haben meine Alltag
und meine täglichen Aufgaben mit entspannter Ruhe und innerer Gelassenheit zu meistern.
Durch meine zahlreichen Indienreisen durfte ich seit 1980 mein Wissen um Yoga, Meditation und der Gesundheitslehre nach dem alten vedischen System (Ayurveda) in verschiedenen Ashrams und durch viele liebevolle und gelehrte Meister weiterentwickeln und vertiefen. Somit biete ich neben Yoga und Meditation auch Ernährungsberatung mit Typenbestimmung (Doshas,Vata,Pitta,Kapha) an und erstelle und begleite auf Wunsch individuelle Ernährungsempfehlungen.

CORONA INFO

Wir haben ein Hygiene-Konzept für das Yoga Zentrum um allen gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden.

  • Abstand halten!
Beacht bei allen Aktivitäten vor und im Yoga Zentrum einen Abstand von 1,5 Meter zueinander einzuhalten. Im Yoga Zentrum gilt Maskenplicht. Wenn du auf deinem Platz bist kannst du die Maske während des Kurses abnehmen.
  • Hände waschen!

Bitte wascht euch vor dem Eintritt in das Zentrum eure Hände. Wir bitten auch um regelmäßige Desinfektion der Hände mit den vorgesehenen Spendern.

VIELEN DANK

Dein Sonnengruß Team